Zum Inhalt springen
Heinrich Aller MdL
Heinrich Aller MdL bei einem Ortstermin

20. Oktober 2010: Heinrich Aller lädt zum Ortstermin ein: Verkehrssicherheit in Harenberg

Im Mai 2010 hat der örtliche Landtagsabgeordnete und Seelzer Ratsherr Heinrich Aller ein „Ortsgespräch“ in Harenberg durchgeführt. Dabei wurden zahlreiche Themen diskutiert – vor allem die schwierige Verkehrssituation in Harenberg in Richtung des Ortsausgangs nach Gehrden. Vor diesem Hintergrund lädt Aller interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem Ortstermin am Dienstag, den 26.10.2010, um 17.00 Uhr am Treffpunkt vor der Kirche auf der Harenberger Meile ein.

Von dort aus findet eine Ortsbegehung statt, die ab ca. 17.30 Uhr mit einer Besprechung im Clubheim des TuS Harenberg an der Gehrdener Straße endet. Teilnehmen werden auch Mitglieder des Ortsrates Harenberges und des Seelzer Stadtrates. Der Ortstermin ist öffentlich – alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Vorherige Meldung: Neue Ausgabe der "Zeitung in der Zeitung"

Nächste Meldung: Heinrich Aller ruft vor Veranstaltung „Der Jugend eine Stimme geben“ zum Wettbewerb auf: „Wenn ich Bürgermeister/in wäre, dann…“

Alle Meldungen