Zum Inhalt springen
Besuchergruppe

12. März 2012: Heinrich Aller lädt ein: Einmal live im Landtag dabei sein

Regelmäßig lädt der örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Heinrich Aller Bürgerinnen und Bürger aus den sechs Städten seines Wahlkreises und Betreuungsgebietes in den niedersächsischen Landtag ein – so auch in der kommenden Woche: Am Mittwoch, den 21. März 2012, von 15.00 - 18.00 Uhr besucht wieder eine Gruppe interessierter Bürgerinnen und Bürger aus Barsinghausen, Garbsen, Gehrden, Neustadt a. Rbge., Seelze und Wunstorf das Landesparlament.

Wie immer gibt es für die Besucherinnen und Besucher die Chance, das Plenargeschehen live von der Tribüne zu verfolgen. Neben dem Besuch im Plenum erwartet die Besuchergruppe auch eine Informationsveranstaltung über die Landtagsarbeit und eine Diskussion mit Abgeordneten.

Heinrich Aller verweist darauf, dass für Kurzentschlossene nur noch ganz wenige Plätze frei sind – wer also einmal „live“ im Landtag dabei sein möchte, kann sich bis einschließlich Freitag, den 16. März 2012, in Allers Büro anmelden (Telefon: 0511-1674-242, E-Mail: info@heinrich-aller.de). Die nächste Besuchergruppe aus dem Wahlkreis wird Aller am 17. Juli 2012 empfangen – auch hierfür sind schon Anmeldungen möglich.

Direkt zum Kontaktformular:

Vorherige Meldung: SPD-Abgeordnete verschaffen sich umfassenden Eindruck über CeBIT – Aller: Chancen durch Leitmessen für Wirtschaftsstandort Niedersachsen und Region noch besser nutzen

Nächste Meldung: Heinrich Aller gratuliert Claudia Schüßler zu Kandidatur für den Landtag

Alle Meldungen