Zum Inhalt springen
Besuchergruppe
Schon viele Besuchergruppen hat Heinrich Aller im Landtag begrüßt - am 17.07.12 ist es wieder soweit.

21. März 2012: Besuchergruppe aus dem Wahlkreis erlebt spannenden Landtagsbesuch

Einen spannenden und informativen Besuch im Niedersächsischen Landtag erlebten jetzt 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Barsinghausen, Garbsen, Gehrden, Neustadt a. Rbge., Seelze und Wunstorf, die beim Landtagsabgeordneten Heinrich Aller im Leineschloss zu Gast waren. Das Programm war eine runde Sache: Zuerst gab es eine Filmvorführung über die Landtagsarbeit, danach folgte der Besuch live im Plenum, anschließend wurde noch rege mit Heinrich Aller diskutiert.

Abgeordneter Aller freute sich, wieder so eine "interessierte Truppe" im Parlament begrüßen zu dürfen. Mit dabei war auch eine Reihe neuer SPD-Mitglieder. "Ich lade sehr gern und regelmäßig interessierte Mitglieder, aber auch und vor allem Bürgerinnen und Bürger in den Landtag ein. Für viele ist es eine ganz neue Erfahrung, Politik mal live und direkt kennen zu lernen.", so Aller, der schon jetzt auf den nächsten Besuchstermin verweist: Am 17. Juli 2012 startet die nächste Gruppe - Anmeldungen können schon jetzt erfolgen.

Besuchergruppe
Zu Gast im Landtag: 16 interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Heinrich Allers Wahlkreis.

Vorherige Meldung: Heinrich Aller lädt zum Zukunftstag in den Landtag ein: Jungen und Mädchen sind „Abgeordnete für einen Tag“

Nächste Meldung: Aller: „Die Klinikumsstandorte Gehrden und Springe dürfen nicht infrage gestellt werden!“

Alle Meldungen