Zum Inhalt springen
Besuchergruppe
Schon viele Besuchergruppen hat Heinrich Aller im Landtag begrüßt - am 17.07.12 ist es wieder soweit.

9. Juli 2012: Heinrich Aller lädt ein: Einmal live im Landtag dabei sein - noch wenige Plätze für Kurzentschlossene frei

Regelmäßig lädt der örtliche SPD-Landtagsabgeordnete Heinrich Aller Bürgerinnen und Bürger aus den sechs Städten seines Wahlkreises und Betreuungsgebietes in den niedersächsischen Landtag ein – so auch in der kommenden Woche: Am Dienstag, den 17. Juli 2012, von 14.30 - 17.30 Uhr besucht wieder eine Gruppe interessierter Bürgerinnen und Bürger aus Barsinghausen, Garbsen, Gehrden, Neustadt a. Rbge., Seelze und Wunstorf das Landesparlament.

Wie immer gibt es für die Besucherinnen und Besucher die Chance, das Plenargeschehen live von der Tribüne zu verfolgen. Neben dem Besuch im Plenum erwartet die Besuchergruppe auch eine Informationsveranstaltung über die Landtagsarbeit und eine Diskussion mit Abgeordneten.

Heinrich Aller verweist darauf, dass für Kurzentschlossene nur noch ganz wenige Plätze frei sind – wer also einmal „live“ im Landtag dabei sein möchte, kann sich bis einschließlich Freitag, den 13. Juli 2012, in Allers Büro anmelden (Telefon: 0511-1674-242, E-Mail: info@heinrich-aller.de).

Vorherige Meldung: „Trends der demografischen Entwicklung – weniger, älter, bunter und einsamer – treffen alle Kommunen.“

Nächste Meldung: Juli-Ausgabe der ZidZ erschienen

Alle Meldungen