Zum Inhalt springen
Dank

16. Juli 2012: Heinrich Aller dankt für Glückwünsche und Geschenke zum 30jährigen "Dienstjubiläum"

Schlagwörter
Mit einem persönlichen Schreiben an die vielen Gratulanten und Besucher der Jubiläumsfeier am 21. Juni 2012 hat sich Heinrich Aller für die vielen Glückwünsche und Geschenke anlässlich seines 30jährigen "Dienstjubiläums" als Mitglied des Niedersächsischen Landtages bedankt. Der Text des Schreibens lautet:

"Über die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meinem 30jährigen „Dienstjubiläum“ habe ich mich sehr gefreut. Eine ganz besondere Freude war es mir, so viele ehemalige und aktive Weggefährten, Kollegen, Mitarbeiter und Freunde im Rahmen der kleinen Feier am 21. Juni 2012 begrüßen zu dürfen."

Ihnen und Euch danke ich herzlich!

Heinrich Aller"

Vorherige Meldung: Juli-Ausgabe der ZidZ erschienen

Nächste Meldung: Aller kritisiert Kultusbürokratie: Wiederbesetzung von Schulleitungsstellen dauert zu lange

Alle Meldungen