Am Freitag, den 7. Dezember 2012, wird Heinrich Aller seinen letzten Diensttag im Plenum des Niedersächsischen Landtages ableisten. Der SPD-Politiker freut sich, dass er an diesem Tag auch Besuch von einer großen Gruppe aus seinem Wahlkreis erhält. Zugesagt hat bereits jetzt die Lebenshilfe Seelze mit 15 Personen – Aller hatte die Einladung zum Landtagsbesuch bereits Ende Juni des Jahres ausgesprochen, als er zum Thema Inklusion in der Werkstatt in Seelze zu Besuch war. Außerdem ist die Einladung auch eine Würdigung der langjährigen Zusammenarbeit.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich dem Landtagsbesuch am 07.12.12 noch anschließen: Wenige Restplätze sind frei für alle, die einmal das Geschehen im Landtag live verfolgen wollen. Anschließend findet auch ein Zusammentreffen mit Heinrich Aller statt. Wer sich anmelden möchte, meldet sich telefonisch in Allers Büro unter 0511-1674-242 oder per E-Mail an info@heinrich-aller.de.